deutsch | english

Archiv

Aktuelle News

Schülervertretung - 2020

Datum 02.10.2020

Hallo,

Wir, Jesse (Kl. 8), Luca (Kl. 9), Valentin (Kl. 10) und Stephanie (Kl. 12)  sind die neue Schülervertretung! Wir, die Schülervertretung sind vor 3 Wochen durch die Schüler der 5. – 12. Klasse gewählt worden und  vertreten nun diese Schüler und ihre Meinungen.

Unsere Aufgaben sind, die Anliegen oder die Wünsche der Schüler an die Eltern, Lehrer und Schulleitung weiterzugeben. Auch organisieren wir Treffen und andere Angelegenheiten, die mit der Schulgemeinschaft zu tun haben.

Bisher haben wir die Vertrauenslehrer-Wahl erfolgreich organisiert - Herr Mörz und Frau Shah sind die neuen  VertrauenslehrerInnen. Auch in der Zukunft werden wir uns über Zoom, später hoffentlich auch persönlich treffen, um weiterhin Organisatorisches zu übernehmen.

Wir freuen uns, euch wiederzusehen!

 

[Alle News]