deutsch | english

Archiv

Aktuelle News

Wieder in der Schule!!

Datum 02.11.2020

Endlich nach ungefähr 9 Monaten sind wir wieder in der Schule. Ich war sehr froh, als ich gehört habe, dass die 10. Klasse wieder in die Schule gehen darf. Ich glaube, dass ich nicht der Einzige war, der sich freute.


Als ich wieder in die Schule kam, war alles anders wegen Corona. Die Schule war leer. Es war sehr komisch. Dann gab es die neuen Regeln zur Hygiene, die man einhalten musste, wie z.B. immer eine Maske anhaben, bestimmte Pausenzonen, Abstand zueinander einhalten. Es war sehr anstrengend mit den neuen Regeln zu arbeiten. Was nicht so großartig war für mich, war dass man kein Basketball bzw. kein Fußball spielen dürfte. Aber was gut ist, ist dass man mit Freunden ist und dass man mit Freunden zusammen lernen kann.

Wenn ich E-Learning mit normaler Schule vergleiche, würde ich sagen, dass normale Schule viel besser ist, weil es sehr schwer ist, sich zu Hause zu konzentrieren. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen die anderen Klassen auch noch kommen dürfen und dass wir wieder mit AGs anfangen können.

Aman Bhari
Klasse 10

[Alle News]