deutsch | english

Archiv

2013

28.05.2013
Berufsschnuppertag

2012

25.11.2012
Globall an der DSN

15.06.2012
Lesewettbewerb

12.03.2012
Projektwoche 2012

2011
2010
2009

Aktuelle News

Let's Dance for Charity

Datum 07.12.2017

We made it!!

Am Abend des 17. November öffnete die Deutsche Schule Nairobi ihre Pforten für ihr erstes Let's Dance for Charity Event - zugunsten unserer Partnerschule, der Starkids School in Githogoro. Gut hundert Menschen nutzten die Gelegenheit, sich zu treffen und einen schönen Abend in guter Gesellschaft und fröhlicher Stimmung zu verbringen. Wir hatten einen fabelhaften Abend mit exzellentem Essen von Gaye D'Costa und unserem eigenen exzellenten neuen Küchenchef Florian Kliem. Das Ambiente wurde mit beleuchteten Zelten von Goldwings gestaltet, die freundlicherweise die Kosten für uns zugunsten von Starkids reduzierten! Und die Getränke wurden von Summit Beer mit Unterstützung von Dieter Gachie organisiert - mit Ausnahme des Begrüßungsgetränks, das nach dem Geheimrezept eines unserer Schulmitglieder zubereitet wurde....

Mit der großzügigen Unterstützung von Unternehmen in und um unsere Schulgemeinschaft konnten wir eine Sammlung fantastischer Verlosungspreise anbieten. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren Preissponsoren bedanken:

  • Phoenix Safaris – 3 safaris
  • Lantana Galu Beach – beach holiday
  • Guesthouse Jane Naivasha – B&B in Naivasha
  • Tribe Hotel – 2x Brunches
  • Park Inn/Radisson – Candelight Dinner
  • Savage Wilderness – Rafting for 4
  • Palmers - Voucher
  • Sambara Fashion – 2 dresses
  • Gigiri4Wheelers – Full mechanical checkup
  • Gilani Gourmet (Gigiri) – Gourmet meats
  • Glitz & Glam Spa Gigiri – 3 times treatments
  • Summit Beers – Goodie basket

 

Dank Ihrer Teilnahme konnten wir rund 70.600 KES für die Starkids sammeln.

Nach der Aufregung der Verlosung hielt uns DJ Paul bis spät in die Nacht auf der Tanzfläche auf Trab. 

Ein großes Dankeschön an alle, die bei der Organisation und beim Sponsoring der Veranstaltung mitgeholfen haben!

Das Organisationsteam

[Alle News]