Alumni: Celine Mwaura

Vor- und Nachname: Celine Mwaura
SchülerIn an der DSN von 2010 bis 2018

In welchem Ort, in welchem Land wohnst du gerade?
In Fulda, Deutschland
Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Eine andere Wohnung und einen schönen Sonnenuntergang

Was gefällt dir in deinem jetzigen Ort besonders?
Es ist eine kleine Stadt, aber sie ist vielfältig und hat auch viele Studenten. Dank der Lage des Studentenwohnheims, wohne ich in der Nähe der Hochschule, der Stadt, des Bahnhofs und des Parks.
Was machen Sie derzeit?
Ich studiere ‘Internationale Betriebswirtschaftslehre’. Während ich diesen Text schreibe, mache ich eine Pause, bevor ich weiter eine Hausarbeit schreibe. Spannend.
Woran erinnerst du dich bes. gern, wenn du an Kenia denkst?
An meiner Familie, an Nairobi und an die Küste und an die Freundlichkeit der Menschen
Was vermisst du?
Am meisten meine Familie, das Wetter in Nairobi, die Community-ähnliche Einstellung der Schule und natürlich meine alte Klasse 😉

 

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top