Basketballspiel – DSN gegen Rosslyn Academy

Am Dienstag, den 4. Oktober 2022, hatten wir die Rosslyn Academy zu einem U-13-Mädchenbasketballspiel in unserer DSN-Sporthalle zu Gast, um uns auf die bevorstehenden KAISSO-Spiele vorzubereiten.

Das Spiel endete 16-15 zugunsten von Rosslyn. Es war ein sehr enges Spiel, in dem beide Mannschaften mit großem Kampfgeist spielten und um den letzten Korb kämpften. Rosslyn schaffte es jedoch, diesen zu erzielen.

Die DSN hingegen zeigte eine großartige Teamkoordination, und wir waren froh, dass der Trainer jeder Spielerin, die immer zum Training erschien, die Möglichkeit gab, ihr Spiel zu zeigen.

Die Mannschaft freut sich auf das KAISSO-Finale, das im November dieses Jahres stattfinden wird.

Alles Gute für das Team!

Francis Ng’ang’a
Leiter der AGs

© 2022 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top