DANKESCHÖN!

Wir danken allen Angehörigen unserer Schulgemeinschaft für ihre Spenden für die Weihnachtskörbe.
Wir haben das großartigste Spendenergebnis aller Zeiten für diesen Zweck erhalten.

Insgesamt wurden 162.511 Ksh gespendet. Wir sind stolz und freuen uns zu sehen, wie sehr die Arbeit der vielen Helfer in der Schule von unserer Schulgemeinschaft geschätzt wird. Wir haben 52 Geschenkkörbe im Wert von 1700 Ksh gefüllt, die am vergangenen Mittwoch den Busfahrern, Gärtnern, den Reinigungsfrauen, dem Küchenpersonal, den Securitymitarbeitern und einigen mehr übergeben wurden.

Den Rest des Spendengeldes behalten wir vorerst zurück und werden mit der Elternschaft beraten, ob und in welcher Form es eventuell zu Ostern oder am Jahresende nochmal eine Überraschung und ein Dankeschön geben wird.

Berit & Milena
im Namen der Mitglieder des SER

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top