Die DSN-Kunstausstellung – 2021!

Kunstwerke halten oft ewig oder fast ewig. Die DSN-Kunstausstellung ist dagegen wie eine wunderschöne Blume, die jedes Jahr wieder aufblüht.

Nach einem Jahr Pause war es am vergangenen Wochenende endlich wieder soweit: Die lang erwartete Kunstausstellung konnte wieder aufblühen. Was gibt es dieses Mal zu sehen? Was ist das Thema in diesem Jahr? Was haben die Kinder kreiert? Wird das Werk meines Kindes dabei sein? Das waren wahrscheinlich nur einige der Fragen, die sich mehr als zweihundert Besucher:innen stellten.

Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Unglaublich, wie viel Arbeit die Schüler:innen und Kunstlehrerinnen aller Klassen dieses Jahr wieder investiert haben. Alles war bis ins kleinste Detail geplant und so lief die Veranstaltungen auch mit COVID-Auflagen reibungslos ab.

Trotz schwierigen Bedingen haben sich die Schüler:innen mal wieder selbst übertroffen. Hut ab für ihre phänomenalen und umwerfenden Kunstwerke. Ein großes Dankeschön an alle Familien für ihr Kommen und ein großes Lob an die Kunstlehrerinnen, die letztes Wochenende unermüdlich im Einsatz waren.

Hier ist ein bunter Rückblick auf die Veranstaltung.

Unter modeschau.dsnairobi.de können Sie sich das Video zur Modenschau der Klasse 9 ansehen.

Marketing Department.

  

  

  

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top