DSN-Weihnachtsmarkt

Letzte Woche war es endlich so weit: Eltern, Lehrer:innen und Schüler:innen durften nach vielen Monaten wieder auf dem Schulgelände zusammenkommen.
Über 600 Mitglieder der Schulgemeinschaft nahmen diese Gelegenheit wahr und trafen sich letzten Samstag um gemeinsam dem Weihnachtskonzert zu lauschen und auf dem Weihnachtsmarkt herumzuschlendern.
Besonders haben uns, neben den tollen Aufführungen, die Marktstände der Klassen 5-12 gefallen. Hier gab es unter anderem lecker Schokoäpfel, Plätzchen, selbst gebastelte Weihnachtsgeschenke und vieles mehr zu kaufen. Mit den Einnahmen konnten sich die Klassen ein paar Schilling extra für die Klassenausflüge 2022 dazuverdienen.

Wir freuen uns jetzt schon auf’s nächste Jahr und wünschen euch allen schöne Feiertage!

Severin Kiehling
Marketing Department


© 2022 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top