Essen gut, alles gut!

Und da wo es Probleme gibt, werden wir daran arbeiten. Versprochen!

Vielen lieben Dank an die Schüler, Eltern und Lehrer. Die Beteiligung bei unserer Umfrage zum Mittagessen an der DSN war sehr groß. Insgesamt haben 120 Personen die Umfrage ausgefüllt und man kann sagen, dass die meisten dem Angebot der Cafeteria zufrieden sind. So gab es auf die Frage: „Wie schmeckt dir das Mittagessen bei uns?“ 83/120 positive Stimmen und nur 6 antworteten mit „Schmeckt mir gar nicht“. Auch 84/120 Stimmen waren sich einig, dass immer alle Gerichte zur Auswahl vorhanden sind. Bei der Frage nach der Menge der ausgegebenen Portionen stimmten ganze 91/120 für die Antwort „Genau richtig“.
Zum Thema Temperatur haben wir festgestellt, dass es dort noch Verbesserungsbedarf gibt. Leider ist dies etwas der aktuellen Situation geschuldet, da wir zwei zusätzliche Ausgabestationen aufbauen mussten. Diese lassen sich leider nicht so gut warmhalten wie die Hauptausgabe in der Cafeteria. Wir arbeiten an einer Lösung.
Bei den Auswahlmöglichkeiten und der Qualität von Fisch und Fleisch sehen wir noch leichten Bedarf der Verbesserung. Auch in den Kommentaren finden wir vereinzelt Punkte, die wir uns noch einmal genauer anschauen werden. Immerhin finden sogar 12/120, dass es bei uns in der Cafeteria besser schmeckt als zu Hause. J

Aber lest selbst und schaut euch die gesamte Umfrage HIER

Mit kulinarischen Grüßen,
das Küchenteam

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top