Herbstschulversammlung!

Liebe Schulgemeinschaft,

heute Morgen fanden gleich zwei bunte Schulversammlungen für die Grund- und Sekundarschule statt. Es gab Präsentationen, Reden, Musik und vor allem jede Menge Spaß! Außerdem war die Vorfreude auf die kommenden Ferien nicht nur in den Augen der Schüler:innen zu sehen.

Beide Schulversammlungen waren ein voller Erfolg. Sowohl die Präsentationen als auch die Danksagungen von und an eine Vielzahl von Gruppen und Einzelpersonen, wurden von allen Beteiligten mit großem Interesse verfolgt. Ein großes Lob an Frau Behlert und die Schüler:innen der Klasse 10 – unsere Moderator:innen des Tages – sowie an das Backstage-Team, das alles technisch begleitet hat.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme und erholsame Herbstpause. Genießt die Feiertage und bleibt sicher!

Hier ein bunter Rückblick auf die Feierlichkeiten heute Morgen.

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top