KAIISSO U17 Boys basketball

Die Deutsche Schule war am Samstag, den 5. März 2022, Gastgeber des KAIISSO U17-Basketballturniers für Jungen. 5 Schulen, nämlich die Deutsche Schule, Hillcrest, Nairobi International School, Premier Academy und Rusinga School kämpften um die Meisterschaft. Jede Schule spielte insgesamt 4 Spiele, was den Wettbewerb sehr spannend und hart machte. Die deutsche Schule verlor die ersten beiden Spiele gegen die Premier Academy und die Rusinga School, konnte dann aber die letzten beiden Spiele gegen Hillcrest und die Nairobi International School gewinnen. Die deutsche Schule belegte den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Luca Allnoch, JaroZobel, Jesse Ochieng, Njonge Kamau, Valerio Leimgruber, Alexander Braun, Roni Karoki und Sam Mwangi. Besonderer Dank geht an die Backstage-Schüler Tom Eckoldt und Luka Weichelt und an alle Schüler, die gekommen sind, um das deutsche Schulteam zu unterstützen.

Benard Ouma
Leiter der AGs

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top