Kwaheri Jannik!

Lieber Jannik,

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir dich verabschieden müssen. Du hast als Praktikant hier in den letzten Monaten unser Schulleben sehr bereichert. In Französisch und Geografie hast du die Klassen mit deiner Begeisterung für diese Fächer tatkräftig unterstützt. Auch die Stipendiaten konnten sich auf deine Hilfe verlassen.

Auch im Praktikantenhaus konntest du mit deinem Wissen auftrumpfen und uns einige lustige Stunden bescheren. Wenn man in den Kühlschrank sieht, wird man zwar nicht bemerken, dass du fehlst (obwohl, drei Packungen weniger Saft machen sich schon bemerkbar :D), aber dennoch wird dein Weggehen eine Lücke hier im Praktikantenhaus hinterlassen. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg und hoffen, dass du uns (und natürlich auch die DSN) nicht vergessen wirst.

Deine Praktifanten und die Schulgemeinschaft der Deutschen Schule Nairobi

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top