Nachrichten aus dem Vorstand

Einladung zur offenen Vorstandssitzung am Montag, den 28. März um 18:00 in der Cafeteria

Liebe Eltern, liebe Mitglieder des Deutschen Schulvereins,

der Träger unserer DSN ist der Schulverein und dieser wird von den Eltern der SchülerInnen getragen. Der von den Vereinsmitgliedern gewählte Schulvorstand trägt die rechtliche Verantwortung für den Verein. Er besteht aus acht Mitgliedern, die für jeweils zwei Jahre in den Mitgliederversammlungen bestätigt bzw. gewählt werden. In Abstimmung mit der Schul- und Verwaltungsleitung entscheidet der Vorstand des Vereins über alle organisatorischen und wirtschaftlichen Belange der Schule und genehmigt in Abstimmung mit der Schulleitung die Schul- und Konferenzordnungen. Als Vorstand, der sich ehrenamtlich mit zeitintensiven Projekten für Verbesserungen an der DSN auseinandersetzt und dabei die Verantwortung nicht nur für Schulgebühren, sondern in letzter Konsequenz auch für die Zukunft der DSN und damit der dort eingeschulten Kinder und angestellten MitarbeiterInnen trägt, bedanken wir uns für das Vertrauen und die Unterstützung, die uns von allen Beteiligten entgegengebracht wurde.

Um einen Einblick in die Arbeit des Vorstandes und aktuelle Themen zu erhalten, laden wir alle Mitglieder unseres Schulvereins zu unserer anstehenden offenen Vorstandssitzung am Montag, den 28.3.2022 um 18:00 in der Cafeteria ein.

Interessierte Eltern haben an diesem Termin die Möglichkeit am öffentlichen Teil der Vorstandssitzung teilzunehmen und zu Beginn Fragen direkt an den Vorstand zu stellen. Falls Sie an der offenen Vorstandssitzung teilnehmen möchten, bitten wir um entsprechende Anmeldung vorab an den Beauftragten des Vorstandes: daniel.gluche@germanschool.co.ke.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorstand der Deutschen Schule Nairobi

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top