Neue Konstruktionen bei der DSN!

Liebe Schulgemeinde!

Sicher haben sich einige schon gewundert, dass es dieses Jahr keine großen Baumaßnahmen gab. Dennoch gab es viele fleißige Hände, die in unserer Schule gearbeitet, gestrichen, ausgebessert und erneuert haben. Es gab Malerarbeiten überall: Decken und Wände im Kindergarten, Pfosten und Regenrinnen auf dem Schulgelände. Dächer bei der Turnhalle und für die Lagerräume wurden neu gedeckt, in Klassenzimmer wurde gehämmert, gebohrt, neue Akustikdecken installiert und viel mehr an vielen Ecken und Enden!

Einige Dinge müssen noch fertig gestellt werden (siehe Cafeteria Erweiterung) und andere Überraschungen sind noch auf dem Seeweg zu uns. Kleiner Tipp: Die Grundschule darf sich bald auf ein neues Spielgerät freuen, die Großen auf ein neues Outdoor-Sportgerät. Seid gespannt!!

Hier ein paar Bilder von den bisherigen Arbeiten:

Startblöcke Schwimmbecken

Makuti Dach

Cafeteria Erweiterung mit ca. 36 neuen Sitzplätzen (Überdachung folgt ca. Mitte September)

Neue Händewaschstationen – Kindergarten

Moderner Waschraum – Praktikantenhaus

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela Baumann
Verwaltungsleitung

© 2022 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top