The Dagoretti Horse Show

THE HORSE ASSOCIATION OF KENYA PROUDLY PRESENTS

The Dagoretti Horse Show

Sponsored By

Nach langer Covid Pause war es am Wochenende endlich wieder soweit. Die Dagoretti Horse Show konnte wieder im vollen Format abgehalten werden unter der Schirmherrschaft von Banda School.

85 Pferde kamen zum Turnier am Nairobi Polo Club. Gezeigt wurde Dressur und Springreiten unter der sehr heißen kenianischen Sonne. Highlight des dreitägigen Turniers war die Inter-School Show Jumping Championship mit sechs Teams aus verschiedenen Schulen. Banda School war, wie immer, mit vier Teams am stärksten vertreten. Hillcrest School stellt ein Team und zwei DSN Kinder, Tara Pleitz auf ihrem Pferd Genius und Umaiza Jamal mit ihrem Pony Jaina aus Klasse 7 waren Teil des International Teams. Zwei Lehrer aus der Banda School kommentierten das Ganze mit viel Humor und Spaß. Nur knapp verfehlten wir den Sieg. Herzlichen Glückwunsch an unsere DSN Reiter für den zweiten Platz.

Wir freuen uns, dass der Turnier Kalender wieder voll ist. im Juni 2022 wird die Hillcrest School das nächste Schulturnier abhalten. Die DSN wird wieder dabei sein und auf Sieg reiten.

Daniella Pleitz
DSN-Eltern

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top