Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen

Vor zwei Wochen fiel der Startschuss für die lange geplante Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen im Schulkontext. Ein wichtiges und gleichzeitig herausforderndes Thema, dem wir uns als Deutsche Schule stellen möchten. Aus diesem Grund waren alle Schulangehörigen in den letzten beiden Wochen eingeladen, ihre Erfahrungen mit Diskriminierung und Ungleichbehandlung in einem Fragebogen anonym zu berichten. Wir danken allen, die daran teilgenommen haben.

Wir haben uns bei diesem Thema Unterstützung durch den Verein „Each One Teach One“ e.V. (Berlin) geholt und waren sehr froh, dass uns für die Durchführung der Umfrage Wanjiru Njehiah vor Ort zur Seite stand. Ein herzliches Dankeschön für die Zeit und Unterstützung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top