Willkommen Johannes Janzen!

Liebe `DSN´-Gemeinde,

ich bin dankbar, mein Praktikum im Bereich Schulsozialarbeit der German School Nairobi (DSN) so spontan machen zu dürfen.

Seit April 2019 studiere ich Soziale Arbeit und schreibe nach dem Praktikum meine Bachelorarbeit. Die vorherigen Praktika habe ich in einem Kinderheim in Indonesien gemacht. Des Weiteren arbeite ich beim familienunterstützenden Dienst mit behinderten Kindern und Jugendlichen.

Mich begeistert Sport, Kunst und die Menschen, Länder und Kulturen der Welt.

Ich bin in gespannter Vorfreude auf die Praxiserfahrungen in den vielfältigen Bereichen der Schulsozialarbeit und freue mich, Teil des `DNS´-Teams sein zu dürfen.

Johannes Janzen
Praktikant

© 2021 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top