Hallo, ich heiße Carolina John.
2014 bin ich direkt nach meinem Referendariat in Bayern als Grundschullehrerin an die DSN gekommen. In der Anfangszeit habe ich mit Freude jedes Jahr eine Klassenleitung übernommen. Im Laufe der Jahre war ich in allen Jahrgangsstufen der Grundschule einmal eingesetzt. Zum Schuljahr 2020/21 habe ich die Grundschulleitung übernommen. Seitdem unterrichte ich nur noch als Fachlehrerin und habe großen Spaß an den Leitungsaufgaben. Die Schule ist mein zweites Zuhause und die Arbeit als Lehrerin und Leitung meine große Leidenschaft. Mir ist sehr daran gelegen, die Grundschule immer weiter zu entwickeln.