Karriere-Abend weckt Inspiration

Liebe Schulgemeinschaft,

Der gestrige Abend war für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 bis 11 ein absoluter Nervenkitzel, da sie eifrig an dem gestern veranstalteten Karriereabend teilnahmen. Wir versammelten uns in der Cafeteria und lernten unsere Referenten kennen, bevor wir uns in verschiedene Räume begaben, um aufschlussreiche Vorträge zu hören.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Schüler nahmen grundlegende Informationen auf und genossen jeden Augenblick. Von wertvollen Einblicken bis hin zu inspirierenden Geschichten – jeder verließ die Veranstaltung mit dem Gefühl, gestärkt und motiviert zu sein, seinen Weg in eine vielversprechende Zukunft zu finden.

Dieser Abend wäre ohne den Beitrag von Frau Burmeister und den Pfadfindern der Klasse 8, die unsere Redner begleiteten, nicht möglich gewesen. Die Referenten waren in der Tat der Höhepunkt des Abends und machten ihn zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis. Herzlichen Dank an sie, dass sie ihr Wissen mit uns geteilt und den Abend unvergesslich gemacht haben.

Jessica and Umaiza
Klasse 9 

© 2024 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top