Verkehrssicherheit und Fahrradfahren in Klasse 3

Diese Woche waren unsere beiden 3. Klassen sehr aktiv. Unser Hauptthema war die Sicherheit im Straßenverkehr und das Fahrradfahren. Wir haben auf dem Schulgelände verschiedene Manöver geübt, die uns helfen, sicherer und selbstbewusster in der Öffentlichkeit zu fahren, auf uns selbst zu achten und auf andere Radfahrer und Fußgänger auf der Straße zu achten. Wir hatten viel Spaß und waren froh, als Herr Isenbeck sich spontan entschloss, mitzumachen.

  



  

Es ist toll, den Unterricht auch mal außerhalb des Klassenzimmers zu erleben. Wir sind gespannt, was unsere Lehrer als nächstes für uns geplant haben.  

Susie von Gawinski
Grundschullehrerin
© 2024 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top