Willkommen Braden Nyabuto!

Liebe Schulgemeinde,

ich, Braden Nyabuto, habe diese Woche ein Praktikum in der Marketingabteilung angetreten. Nach meinem Bachelor-Abschluss in Cooperative Business (Schwerpunkt Marketing) und einer Zertifizierung in Digitalem Marketing, will ich jetzt mein Wissen und meine Fähigkeiten in der Praxis anwenden und einen sinnvollen Beitrag zu dem lebendigen Umfeld hier an der Deutschen Schule Nairobi leisten. Ich freue ich mich darauf, mit Lehrkräften, Mitarbeitern und Schülern zusammenzuarbeiten, um die Sichtbarkeit der Schule und ihr Engagement in der Gemeinschaft weiter zu verbessern.

Ich freue mich darauf, während meiner Zeit hier als Praktikantin von der geschätzten Institution zu lernen und einen Beitrag zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Braden Nyabuto

© 2024 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top