Willkommen Marjan!

Hallo zusammen!

meine Name ist Marjan Huysdens und ich komme aus den Niederlanden.  Ich bin die neue medizinische Mitarbeiterin und werde mich auf Weiterbildungen für Schüler, Lehrer und Mitarbeiter konzentrieren.

Ich bin mit Marco verheiratet und wir haben zwei Töchter. Wir sind seit Juli 2023 hier und dies ist unser zweiter Auslandsaufenthalt mit der Familie.
Zuvor haben wir drei Jahre lang auf Aruba gelebt.

Ich habe meine Karriere 1998 als medizinische Assistentin in der königlichen niederländischen Armee begonnen und wurde 2005 als Krankenschwester beim Militär registriert. Danach war ich zwei Jahre lang in Seedorf, Deutschland, stationiert und wurde zweimal in Afghanistan eingesetzt. Als Militärkrankenschwester war ich für die medizinische Ausbildung von Kollegen auf dem Militärstützpunkt verantwortlich.
Von 2008 bis letztes Jahr habe ich in der zivilen Ambulanz gearbeitet.

Ich bin sehr gespannt auf meine neue Aufgabe und freue mich darauf, alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marjan Huysdens

© 2022 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top