Die Grundschul-Osterversammlung!

Liebe Schulgemeinschaft,

Es ist wieder soweit, die Osterferien stehen vor der Tür. 
Am 22. März feierten wir in der Grundschule unser alljährliches Osterfest. Die Osterhasen waren überall zu sehen und es wurde gespielt, gesungen, viel gelacht und getanzt. 
  

Die diesjährigen Hosts (Klasse 2a und 2b) führten die Klassen durch ein vielseitiges Programm. Sie konnten das Publikum mit einem witzigen Lied, in dem eine alte Frau allerlei Tiere verschluckt, unterhalten. Neben einem tollen Zaubertrick und einem Tanz zu dem kenianischen Lied Inauma, konnten die Kinder der Ethikklassen mit Beiträgen zum sozialen Lernen und zum Ramadan begeistern. Als Krönung wurde ein witziger Eierlauf zwischen den Klassen veranstaltet, bei dem die Kinder mit viel Spaß dabei waren.  

Zum Abschluss hatte Klasse 1 noch eine Überraschung für alle vorbereitet, die an jedes Kind verteilt wurde.  
Wir wünschen euch schöne Osterferien! 

Anna-Lena und Beiene Nyat
Klasse 2a und b
© 2024 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top