Willkommen Danika Zapp!

Hallo und siku njema!

meine Name ist Danika Zapp. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im Master Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathe, Sachunterricht und evangelische Religionslehre.

Ich werde für vier Monate, von Februar bis Juni, als Praktikantin an der DSN bleiben. Während meines Studiums konnte ich in zahlreichen Praktika Erfahrungen im Unterrichten und im Umgang mit Kindern sammeln. Aber da man diesbezüglich nie auslernt, freue ich mich sehr auf all die neuen

Eindrücke und Methoden, die ich hier sammeln, bzw. lernen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Vor allem das Malen und Nähen bereitet mir großen Spaß. Außerdem gehe ich gerne ins Fitnessstudio und praktiziere Yoga.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team der DSN und bin motiviert mich mit Freude und Engagement einzubringen!

Kila la heri
Danika Zapp

© 2024 Deutsche Schule Nairobi - German School Nairobi | Website by Digital Tangent
Scroll to Top